firmenlogo

Roller- und Motorrad-Werkstatt
in Düsseldorf

Scoot'n Tune Düsseldorf

Anschrift

Corneliusstraße 42 - 40215 Düsseldorf

Telefon

0211 - 300 39 43

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
16:00 Uhr - 19:00 Uhr
(und nach Absprache)

Probleme mit dem Roller oder Motorrad?

Andere Werkstätten haben Euch im Stich gelassen? Bei uns seid ihr richtig! In unserer gut ausgestatteten Werkstatt in Düsseldorf-Friedrichstadt kümmern wir uns mit Leidenschaft um Eure Motorräder, Roller oder Scooter.

Ob Reparatur, Wartung, oder Inspektion: jeder Motorroller und jedes Zweirad ist bei uns gut aufgehoben. Auch vor speziellen Einbauwünschen oder besonderen Tuning-Maßnahmen schrecken wir nicht zurück. Und das alles zu einem günstigen und fairen Preis.

Ersatzteilservice

Viele Ersatzteile für Eure Scooter erhaltet Ihr bei uns direkt vor-Ort in der Werkstatt. Sollte ein bestimmtes Ersatzteil nicht vorhanden sein, bestellen wir es gerne für Euch. Auch die Beratung kommt bei uns nicht zu kurz: Bezüglich Tuning und geplanten Umbauten stehen wir Euch mit unserem Fachwissen zur Seite.

TÜV-Service

Für Euer Motorrad oder Euren Roller (125ccm und größer) ist der TÜV bald fällig oder die Plakette abgelaufen? Kein Problem – wir haben den TÜV Rheinland direkt bei uns im Haus. Vorher stellen wir natürlich sicher, dass Euer Zweirad technisch einwandfrei ist – damit der neuen TÜV-Plakette nichts im Wege steht.

Alle Fabrikate und Hersteller willkommen!

Natürlich sind nicht nur Markenfabrikate wie Piaggio, Gilera, Honda, Suzuki oder Yamaha in unserer Fachwerkstatt willkommen. Wir nehmen auch Reparaturen und Wartungen an chinesischen oder namenlosen Fabrikaten wie beispielsweise Rex oder Hyosung vor.

Impressum: Scoot'n Tune - Inhaber: Christian Tator - Corneliusstraße 42 - 40215 Düsseldorf - E-Mail: info@scoot-n-tune.de - Datenschutzerklärung anzeigen